Stilkurve

"Gut gekleidet in jeder Kleidergröße"



Stilkurve entstand aus der Idee heraus, kurvigen Damen, wie ich selbst eine bin, mehr Vertrauen in sich selbst zu schenken. Stilkurve legt aber nicht nur sein Herz in kurvenreiche Beratungen, sondern berät natürlich jede Kleidergröße mit derselben Leidenschaft. Gut gekleidet in JEDER Größe.  


Als ausgebildete Einzelhandelskauffrau im Bereich Bekleidung und weitergebildete Farb-, Stil- und Imageberaterin habe ich schon immer einen Fabel für Mode besessen. Seit 2000 habe ich für verschiedene Modemarken von namhaften Herstellern als Storemanagerin gearbeitet und dadurch über viele Jahre umfangreiche Kenntnisse in der vielfältigen Modebranche gesammelt. Mein Interesse an Mode und Lifestyle ist bis heute so groß, dass Stilkurve entstanden ist..

Seinen eigenen Stil zu finden und zu lieben ist die Inspiration von Stilkurve!